Mittwoch, 9. November 2011

Me Made Wednesday: Ottobre Ferrara

Eine Freundin hat kürzlich die Reinigung ihrer Tastatur sehr gründlich vornehmen wollen und mit dem Staubsauber drauf gehalten. Jetzt fehlen ihr “a” und “s”. Wir lernen daraus: Ein übersteigerter Reinigungstrieb kann sich nachteilig auswirken. Da nähen wir doch lieber eine Runde...

Wie versprochen zeige ich Euch am heutigen Me-made-Mittwoch mein Hängerchen angezogen. Es sieht auch gut über Jeans aus und natürlich kann auch eine Bluse drunter getragen werden. Aber ich setze drauf, dass Eure Vorstellungskraft da reicht.



Und? Wollt Ihr morgen auch noch mal etwas sehen, das ich für mich genäht habe? Oder reicht es nun langsam? Ihr sollt Euch ja nicht langweilen hier...
Andere Damen in wundervollem selbstgeschneidertem Outfit finden sich bei Catherine.

Take care everybody!